Pine kostenlos

Bild: twirlbound / twirlbound.com

[Epic Games] Pine – Noch bis zum 13. Mai kostenlos!

Der Indie-Titel Pine überzeugt mit schöner Grafik und einer lebendigen Welt, in der die Menschen eher das Ende der Nahrungskette bilden. In dem Open-World-Abenteuer von Twirlbound versucht ihr euch mit anderen Kreaturen anzufreunden, um einen neuen Standort für euren Stamm zu finden.

Dein Abenteuer in Albamare

In Albamare wohnen die Menschen mit Ihrem Stamm auf hohen Klippen, um sich vor den Gefahren, die am Boden auf sie warten, zu schützen. Diese “Wackelklippen” haben aber ihre Tücken. Nach einer Katastrophe, bei der das Dorf halb zerstört wurde, entschließt “Hue” die Welt außerhalb der Klippen zu erkunden.

Auf der Suche nach neuem Lebensraum für seinen Stamm begegnet er dabei den verschiedenen Kreaturen Albamares. Unterhalb dieser Kreaturen herrschen zum Teil starke Spannungen. Hue muss nun erstmal versuchen sich mit den Völkern gut zu stellen.

Kostenlos im Epic Games Store

Noch bis zum 13. Mai kannst du dir den Titel kostenlos im Epic Games Store sichern.

Hier geht’s zum Store

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Informationen zu Videospielen, Spiele-Angeboten und neuen Inhalten auf Spiele-Release.de

Spiele-Release.de Newsletter