Snagger Gewinnspiel 2022

Bild: Snagger / Spiele-Release.de

Gewinnspiel: Gewinne einen von drei Snagger!

Da bist Du sicher auch mit dabei! Beim Gamen braucht man hin und wieder eine Stärkung. Kleine Snacks wie Erdnüsse oder NicNacs sind beim Spielen nicht nur Nervennahrung, sondern bringen Dir auch die nötige Power, um beim Fußball oder Gaming so weit wie möglich zu kommen. Doch die meisten kleinen Snacks sind salzig und fettig und hinterlassen Spuren auf dem Controller oder Maus und Tastatur. Mit einem praktischen Snagger behältst Du dagegen immer saubere Finger. In unserem Snagger Gewinnspiel kannst Du einen von drei dieser tollen Snackspender bei uns gewinnen.

So kannst du gewinnen

Um am Snagger Gewinnspiel teilzunehmen, musst du gar nicht viel tun. Schreibe einfach in dein Lieblings-Videospiel in die Kommentare und in welcher Farbe du den Snagger gerne gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf!

Folgende Farben stehen zu Verfügung:

  • 1x SNAGGER schwarz/rot
  • 1x SNAGGER schwarz/grün
  • 1x SNAGGER schwarz/silber

Es kann sein, dass dein Kommentar erst zeitversetzt freigegeben wird. Das Gewinnspiel endet schon am 06.12.2022 und der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche bekanntgegeben. Allen Teilnehmer wünsche ich viel Glück!

Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Falls du nicht auf dein Glück vertrauen möchtest, kannst du beim Kauf mit dem Snagger Gutschein ein paar Euro sparen.

Auf Knopfdruck sauber snacken

Ein Snagger ist ein handlicher Portionierer, der auf Knopfdruck eine kleine Menge NicNacs, andere Nüsse oder auch Schokolinsen aus dem Spender kullern lässt. Diese können dann direkt im Mund landen, sodass die Finger gar nicht erst mit den Snacks in Berührung kommen. Controller und Tastatur bleiben also immer sauber. Neben dem Einsatz beim Gamen eignet sich ein Snagger auch beim Autofahren oder im Büro, denn auch hier sollten die Finger sauber bleiben. Das Gleiche gilt für Fahrradtouren oder auch für Reisen in der Bahn oder im Flugzeug. Hier findest du mehr Informationen zum Snagger.

Neben der Hygiene erhält der Nutzer auch durch den Knopfdruck die genau passende Menge zu Verzehr. Der Snagger lässt sich mit rund 100 Gramm Erdnüssen oder Schokolinsen sowie 75 Gramm NicNacs befüllen. Natürlich kannst Du den Spender auch problemlos mit anderen kleinen Snacks Deiner Wahl befüllen. Zudem lässt sich der Snackspender auch ganz normal spülen. Hört sich das alles gut an? Dann sei am besten gleich bei unseren Snagger Gewinnspiel dabei.

Immer saubere Finger

Die Idee des Snaggers kommt übrigens nicht aus Japan oder den USA. Der Snackspender ist Qualität „Made in Germany“. In Lichtentanne in der Nähe von Zwickau und wurde jahrelang bis zur Perfektion optimiert – und das kommt jetzt Dir zugute. Snacken und gleichzeitig problemlos und vor allem mit sauberen Fingern weiterspielen – das ist mit dem Snagger möglich.

Auch Deinen Chef wird es freuen, wenn Du auf der Arbeit nicht die Tastatur oder das Telefon schmutzig machst, weil Du nicht auf Deine Nervennahrung verzichten willst. Mit ein wenig Glück kannst Du im Snagger Gewinnspiel einen von drei Snackspendern gewinnen. Weitere Informationen zum innovativen Produkt gibt es hier:

Mehr Infos auf der Snagger Webseite *

Vielleicht interessiert dich auch:

121 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert