Danke für deine Unterstützung!

Bild: Courtney Hedger / unsplash.com

Danke – 44.000 Spiele und es geht weiter!

Ich freue mich das du, wie viele andere Leser, den Weg in den Spiele-Release-Blog gefunden hast. Mit Spiele-Release.de habe ich meine nebenberufliche Arbeit als Entwickler und meinem Faible zu Videospielen kombiniert und mir ein eigenes Projekt erschaffen, dass nun schon viele Jahre besteht und in das ich gerne Zeit investiere.

Seit der Planung im Jahr 2016 und dem Echtstart im Jahr 2017 ist inzwischen einige Zeit ins Land gegangen und die Seite wurde immer weiter ausgebaut. So hat beispielsweise die Entwicklung des Preisvergleiches, der Blog und das hinzufügen weiterer Spiele-Daten für die einzelnen Einträge sehr viel Zeit gekostet.

Zu Beginn konntest du hier nur eine Release-Liste für PC Spiele, Xbox, PS4 und die Nintendo Switch finden. Heute findest du außerdem die Daten für die Playstation 5 Spiele oder auch für die Spiele der Xbox Series.

Erweiterungen und Inhalte

Die Datenbank der Webseite wächst stetig und es hat mir richtig Spaß gemacht, einmal die Entwicklung der Seite zu betrachten. Nach den ersten wenigen hundert Einträgen hat die Datenbank ordentlich Zuwachs bekommen und du findest nun Spiele-Daten von über 44.000 Spielen auf Spiele-Release.de.

Um die Seite noch attraktiver zu gestalten, stehen viele weitere Änderungen und Inhalte an, damit du hier noch mehr Informationen zu den einzelnen Spielen finden kannst. Falls du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest und keine Änderung verpasst, empfehle ich dir den Newsletter von Spiele-Release.de.

Dein Feedback hilft

Die starke Entwicklung des Projektes wäre ohne das Feedback von dir und anderen Lesern nicht möglich und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken. Die Tipps, beispielsweise zur Anpassung des Datums-Filter innerhalb der einzelnen Release-Listen und der Ansicht auf mobilen Geräten helfen allen Besuchern der Seite sich leichter zurechtzufinden.

Falls du auch eine Idee oder einen Wunsch hast, um besser durch die Seite navigieren zu können, du dir besondere Inhalte wünscht oder eine andere Idee für die Seite teilen möchtest, zögere nicht mich zu kontaktieren oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert