Beste PC-Spiele 2023

Bild: dreamlike.art/davidengemann

Die besten PC-Spiele des Jahres 2023: Ein Ausblick

Das Spiele-Jahr 2023 ist im vollen Gange. Einige tolle Games wurden bereits veröffentlicht und uns erwarten viele weitere PC-Spiele, die vielversprechend aussehen. Es gibt dieses Jahr viele neue Spiele und wir haben fünf Spiele herausgesucht, die wir heiß erwarten. Diese Spiele könnten die besten PC-Spiele des Jahres 2023 werden.

Die vielleicht besten PC-Spiele 2023

Wie gesagt ist die Auswahl an PC-Spielen dieses Jahr sehr groß und auch für Konsolen sieht es richtig gut aus. Wir haben uns einige PC-Spiele genauer angeschaut und diese fünf Spiele gehören zu unseren Favoriten:

Diablo IV

Endliche wieder massenweise Dämonen niederstrecken im vierten Teil von Diablo, daraus freuen sich viele Fans des Action-RPGs. Dieses Jahr ist es endlich soweit und der neueste Teil von Diablo erscheint. Voraussichtlich ab dem 6. Juni kannst du in dem Hack and Slay aus den fünf verfügbaren Klassen auswählen deinen Charakter erstellen. Ein neues Abenteuer wartet und die Jagd auf seltenen Loot kann beginnen.

Star Wars Jedi Survivor

In Star Wars Jedi Survivor geht die Geschichte von Cal Kestis weiter und ein neues episches Abenteuer im Star Wars Universum wartet. Schon Ende April am 28.04.2023 geht es los und die Geschichte und das Setting könnten den Vorgänger “Jedi: Fallen Order” übertreffen. Mach dich bereit und behaupte dich gegen das Imperium!

Starfield

Das Sci-Fi-Spiel Starfield hat schon lange vor Release bei Spielern große Hoffnung geweckt. Reisen durch das Universum, Planeten entdecken, Raumschiffe und Kreaturen – die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt. Im September können Weltraum-Abenteurer in dem Rollenspiel endlich auf planetare Entdeckungsreise gehen.

Assassin’s Creed Mirage

Die Assassin’s Creed Reihe umfasst inzwischen einige Teile und begeistert viele Spieler. Ein weiterer Anwärter auf den Titel das Beste Assassins Creed ist auf dem Weg. Im osmanischen Reich mit einem neuen Protagonisten kannst du eine offene Welt erkunden und einer spannenden Geschichte folgen. Das Spiel hat noch kein festes Release-Datum, aber es wird damit gerechnet, dass es im vierten Quartal 2023 oder ab spätestens im zweiten Quartal 2024 erscheint.

Assassin's Creed Mirage [PC] *
  • Entdecke ein dichtes, vom Plot getriebenes Action-Adventure, das der Verwandlung eines widerspenstigen jungen Mannes in einen gebildeten Meisterassassinen folgt
  • Reise in dieser liebevollen Hommage an das Spiel, mit dem alles begann, nach Alamut, der legendären Heimat der Assassinen, die das Fundament des Kredos legten
  • Erlebe einen modernen Blick auf die berühmten Features und das Gameplay, die seit 15 Jahren eine Reihe definieren, Du bewegst dich nahtlos im Parkour durch die Stadt und tötest Ziele aus dem Hinterhalt mit wilderen Attentaten als je zuvor
  • Erkunde eine unglaublich dichte und lebendige Stadt, deren Einwohner auf jede deiner Bewegungen reagieren, und enthülle die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Bezirken, während du dich durch das Goldene Zeitalter Bagdads kämpfst
  • Bestelle jetzt vor und erhalte eine Bonusmission: „Die vierzig Räuber“

ARK 2

Ebenfalls 2023 soll der Nachfolger des beliebten Survival-Games “Ark: Survival Evolved” erscheinen. Der zweite Teil soll einen größeren Wert auf Story legen wobei der Multiplayer-Aspekt erhalten bleibt. Das futuristische Dino-Survival-Game konnte schon mit Teil 1 langfristig für spielspaß sorgen. Wir hoffen das der Nachfolger ebenfalls so interessant gestaltet sein wird.

Das beste PC-Spiel 2023

Auch wenn wir nicht sicher wissen welche Spiele die besten PC-Spiele für 2023 sein werden, wissen wir jedoch, welche Spiele uns besonders gut gefallen. Und wir können auch schon sagen welches Spiel für uns – bis jetzt – das Beste ist. Einige Games sind dieses Jahr bereits veröffentlich worden und “Hogwarts Legacy” gehört für uns zu den besten Titeln! Das Rollenspiel im Harry Potter Universum hat uns absolut verzaubern können. Warum wir so von Hogwarts Legacy schwärmen, findest du in diesem Beitrag: Hogwarts Legacy: Fantastico Grandioso!

Weitere neue PC-Games

Es wird definitiv ein gutes Jahr für PC-Spieler. Viele Fortsetzungen und neue Titel erwarten uns noch. Auf welches Spiel freust du dich besonders und welche PC-Games haben dich bereits begeistert? Sag es uns in den Kommentaren!

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert