Poker in Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 ist eines der bekanntesten und Videospiele der letzten Jahre. Es bietet eine unglaublich detaillierte und immersive Welt. Es gibt viel zu erkunden und viele verschiedene Aktivitäten, denen man nachgehen kann. Neben den Hauptaufgaben gibt es einige Mini-Games wie beispielsweise Blackjack und Poker. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Pokerfunktionen in Red Dead Redemption 2 und erörtern, warum es sich lohnt, sie auszuprobieren.
Poker ist ein wichtiger Teil in Zeiten des Wilden Westens und wird im Spiel sehr gut umgesetzt. Es gibt eine Vielzahl von Pokerrunden, die man spielen kann, und jede hat ihre eigenen Regeln und Einsatzlimits. Um erfolgreich zu sein, sollte man die Regeln des Spiels verstehen und eine Strategie verfolgen, um die Gegner zu schlagen.
Die Regeln des Pokers in Red Dead Redemption 2
In Red Dead Redemption 2 gibt es zwei Arten von Poker: Five Card Draw und Texas Hold’em. Five Card Draw ist die traditionelle Form des Pokers, bei der jeder Spieler fünf Karten erhält und einmal tauschen kann. Texas Hold’em ist eine moderne Variante des Pokers, bei der jeder Spieler zwei Karten erhält und fünf Gemeinschaftskarten verwendet werden, um das beste Blatt zu bilden.
In beiden Varianten des Spiels geht es darum, das bestmögliche Blatt zu bilden. Der Spieler mit dem besten Blatt gewinnt den Pot, einen gemeinsamen Pool aus den Einsätzen aller Spieler.
Poker-Spiel in Red Dead Redemption 2: Tipps & Tricks
Um in Red Dead Redemption 2 im Poker erfolgreich zu sein, können dir folgende Tipps helfen:
- Beobachten die Gegner: Beobachte deine Gegner genau, um herauszufinden, wie sie spielen und welche Blätter sie bevorzugen.
- Setzen deine Gegner unter Druck: Verwende aggressive Einsätze, um deine Gegner zu zwingen, Entscheidungen zu treffen, bei denen sie sich unwohl fühlen.
- Sei bereit, Blätter aufzugeben: Manchmal ist es am besten, ein Blatt aufzugeben, anstatt alles zu riskieren.
Wo kann man in Red Dead Redemption 2 Poker spielen?
Die verfügbaren Orte zum Pokern sind über die ganze Karte verstreut. Orte wie Valentine und Flatneck Station haben einen niedrigeren Buy-In und sind einfacher für neue Spieler, aber schönere und ausgefallenere Orte wie Saint Denis und Blackwater haben zwar einen höheren Buy-In können aber für neue Spieler eine Herausforderung sein, bis Sie das Spiel verstehen.
Im Folgenden sind die Orte aufgeführt, an denen man Pokerspiele finden kann.
- Hauptlager: Die Zeiten variieren, aber du kannst mit deinen Bandenmitgliedern spielen.
- Valentin: In Valentine gibt es zwei Saloons, der Saloon neben dem Gemischtwarenladen ist derjenige, in dem du spielen kannst.
- Flatneck Station: Um Poker spielen zu können, musst du in der Hauptstory bis Kapitel 2 fortschreiten und die Mission „Wer ist nicht ohne Sünde“ von Reverend Swanson abschließen, danach ist Poker an jedem Ort verfügbar. Poker ist in Read Dead Online verfügbar.
- Saint Denis: Auch in Saint Denis gibt es zwei Saloons, der eine, in dem gepokert werden kann, befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums.
- Blackwater: Verfügbar an der Hauptstraße wenn du den Epilog erreicht hast.
- Tumbleweed: Befindet sich im Obergeschoss des Saloons in der Stadt, ebenfalls verfügbar wenn du den Epilog erreich hast.
Hinweis: Du kannst kannst in Blackwater und Tumbleweed erst spielen, wenn du den Epilog der Geschichte erreicht hast.
In Red Dead Online kann Poker online in verschiedenen Saloons in der offenen Welt gespielt werden. Die Spieler können sowohl in öffentlichen als auch in privaten Matches gegen andere Spieler pokern, und alle Pokertische bieten Platz für bis zu 6 Spieler.