Get Away Montana Black

Bildmaterial: Get Away / joyn.de

Get Away – MontanaBlack’s Escape-Show [Joyn]

Als Fan des Streamers MontanaBlack habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und seine Escape-Gameshow auf Joyn mit dem Namen “Get Away” angesehen, die ich gerne weiterempfehle. Worum es geht? Nun Monte hat fünf seiner Streaming-Freunde eingeladen und bietet Ihnen die Herausforderung, in verschiedenen Spielen “aus dem Gefängnis auszubrechen”. Als Moderator begleitete Steven Gätjen die Zuschauer durch die Show, die sich in voller Länge auf Joyn nachträglich ansehen lässt.

Get Away auf Joyn ansehen *

Wer wird Get Away Champion?

Die Teilnehmer kämpfen in verschiedenen Herausforderungen darum der Get Away Champion 2022 zu werden. Dabei haben sie in der Regel zwei Wege: Den “Hard-Way” und den “Smart-Way”. So ist es etwa möglich in einer Herausforderung mit Kraft an sein Ziel zu kommen oder alternativ mit Köpfchen ein Rätsel zu lösen, um die Aufgabe zu bestehen. Gerade dadurch können die Teilnehmer auf ihre persönlichen Stärken setzen und zu sehen, wie unterschiedliche Lösungsansätze aussehen können, war für mich als Zuschauer sehr unterhaltend.

Die Get-Away-Teilnehmer:

  • Knossi
  • Reved
  • Kayla Shyx
  • EliasN87
  • Sascha Hellinger

Ursprünglich war Trymacs noch als Teilnehmer vorgesehen, der krankheitsbedingt ausfiel, weshalb sein Teilnehmerplatz durch Sascha Hellinger belegt wurde.

Montana Black auf Joyn
Bild: Get Away / joyn.de

Wie war Montes erste Show?

Monte hat mit den Spielen und der Auswahl der Teilnehmer seine erste Show auf Joyn zu einem sehr unterhaltsamen Abend gemacht. Auch wenn das Event leider durch eine Verletzung von Kayla Shyx überschattet wurde [Gute Besserung], kann ich die Show wärmstens weiterempfehlen. Immer wieder findet man sich darin wieder, dass man denkt “das kann ich auch” oder “das hätte ich aber anders gemacht”. Ich sage mal so – gäbe es für Get Away eine Wildcard: Ich würde mich bewerben.

Das in MontanaBlack’s Show auf Joyn nicht von Beginn an alles reibungslos lief, beispielsweise durch Ton-Probleme, macht “Get Away” für mich besonders sympathisch. Es ist für Monte der erste Schritt zum Showmaster und diesen hat er, wie ich finde, erfolgreich gemeistert. Ich wurde die gesamte Zeit gut unterhalten und es gab viele Momente, die besonders lustig waren – doch ich möchte hier nicht spoilern. Für Fans von Monte, Knossi & Co. lohnt es sich meiner Meinung nach, einen Blick zu riskieren und auch nachträglich die Show auf Joyn anzusehen. Weitere Empfehlungen für einen unterhaltsamen Abend findest du in der Kategorie TV & Film auf Spiele-Release.de.

Jetzt auf Joyn ansehen *

Vielleicht interessiert dich auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert