Coromon Cover
Coromon Cover

31.03.2022

Coromon

Kampf, Puzzle, Rollenspiel, Strategie, Rundenbasierte-Strategie (TBS), Abenteuer, Indie

PC (Microsoft Windows)MacAndroidiOSNintendo Switch

Coromon: Das JRPG-Monsterzähmenspiel

In "Coromon" übernimmst du als Spieler die Rolle eines jungen Tamers, der seine Fähigkeiten verbessert, um mächtige Coromon zu fangen und zu trainieren. Ähnlich wie in anderen bekannten Spielen muss der Spieler verschiedene Gegner besiegen, um im Spiel voranzukommen. Dabei kannst du nicht nur in Kämpfen gegen andere Tamers antreten, sondern auch Rätsel lösen, Items sammeln und Quests absolvieren. Das Spiel bietet über 120 verschiedene Coromon-Typen, von denen jeder seine eigenen Stärken und Schwächen hat. Du kannst deine Coromon entwickeln und verbessern, um sie in Kämpfen noch effektiver einzusetzen. Das Spiel bietet auch eine Online-Mehrspieler-Option, mit der Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander antreten können. Ein weiteres Merkmal von "Coromon" ist seine Grafik und der Soundtrack. Das Spiel bietet eine farbenfrohe und detailreiche Pixelgrafik, die an klassische Rollenspiele der 90er Jahre erinnert.

Details

Coromon ist ein Kampf-, Puzzle-, Rollenspiel-, Strategie-, Rundenbasierte-Strategie(TBS)-, Abenteuer- und Indie-Titel für die Plattformen PC (Microsoft Windows), Mac, Android, iOS und Nintendo Switch. Der erste Release von Coromon war am 31.03.2022.

Titel Coromon
Plattform PC (Microsoft Windows), Mac, Android, iOS, Nintendo Switch
Spielmodus Single player, Multiplayer
Genre Kampf, Puzzle, Rollenspiel, Strategie, Rundenbasierte-Strategie (TBS), Abenteuer, Indie
Entwickler TRAGsoft
Release

Weltweit Flagge31.03.2022 | Android

Weltweit Flagge31.03.2022 | iOS

Weltweit Flagge31.03.2022 | PC (Microsoft Windows)

Weltweit Flagge31.03.2022 | Nintendo Switch

Weltweit Flagge31.03.2022 | Mac

Altersfreigabe PEGI - SevenUSK - USK_12

Trailer

Newsletter

Regelmäßig Informationen zu Videospielen, Spiele-Angeboten und neuen Inhalten auf Spiele-Release.de.

Jetzt anmelden!