Kooperation mit Spiele-Release
Bild: Austin Kehmeier / unsplash.com

Spiele-Release.de Gaming-Webseite – Kooperation

Unter Über Spiele-Release.de findest du bereits die Geschichte zu dieser Webseite und die Pläne für die Zukunft dieses Projektes. Neben Release-Termine für neue Spiele für Konsole & PC hat die Veröffentlichung des Spiele-Blog und der Spiele-Preisvergleichs für ein wachsendes Publikum gesorgt.

So kommt es in den letzten Wochen und Monaten vermehrt zu Anfragen zu Kooperationen mit Spiele-Release.de. Ich lehne Kooperationen keinesfalls ab, jedoch solltest du vor deiner Anfrage folgendes beachten:


Kooperation, ja – Aber richtig!

Auf Spiele-Release.de tummeln sich Konsolen und PC-Spieler auf der Suche nach Release-Terminen oder weiteren Informationen zu Videospielen. Und genau diese Nutzer sollen sich hier auch wohl fühlen.

Diese Kooperationen sind gern gesehen:

  • Anfragen bezüglich themenrelevanter Gastbeiträge
  • Interviews mit Entwicklern, Streamern oder YouTubern
  • Produkt-Sponsoring für Gewinnspiele / Wettbewerbe

Falls du andere Ideen für eine Kooperation hast oder Feedback zu Spiele-Release.de abgeben möchtest, freue ich mich natürlich ebenfalls über deine Kontaktaufnahme unter
info@spiele-release.de