Xbox One Release Liste – Neue Xbox One Spiele

Hier findest du die Xbox One Release Termine. In der Xbox One Release Liste findest du die Xbox One Neuerscheinungen aufsteigend sortiert nach ihrem Erscheinungsdatum.

Startdatum auswählen
  • 1 2
  • 1 2

Xbox One Spiele 2024: Entdecke die neuesten Spiele für die Xbox One

Willkommen auf Spiele-Release.de, deinem Ziel für die aktuellsten Xbox One Spiele Releases. Unser Ziel ist es, dir eine umfassende und stets aktualisierte Liste der Xbox One Spiele zu bieten, die 2024 und darüber hinaus erscheinen. Bei uns findest du nicht nur kommende Neuerscheinungen, sondern auch Informationen zu bereits veröffentlichten Spielen und vergangenen Hits.

Dein umfassender Guide zu neuen Xbox One Spielen

Für die Xbox One Spielekonsole erscheinen zahlreiche Spiele. In unsere Spiele-Datenbank findest du Informationen zu anstehenden Releases, wie auch zu vergangenen Spielen, Indies-Games und Klassikern. Unsere umfangreiche Datenbank enthält:

  • Neuveröffentlichungen und kommende Spiele: Von Blockbustern bis zu Indie-Schätzen.
  • Vergangene Spiele: Entdecke vergessene Perlen und durchstöbere die Releases der letzten Jahre.
  • Detaillierte Spielinformationen: Genres, Altersfreigaben, Trailer und Screenshots – alles, was du über deine bevorstehenden Lieblingsspiele wissen möchtest.

Einfache Navigation und umfassende Spielinfos: Nutze unseren benutzerfreundlichen Datumsfilter, um spezifische Spiele zu finden. Ob du nach den neuesten 2024 Releases suchst oder in der Vergangenheit stöbern möchtest, wir haben es dir leicht gemacht.

2024 Xbox One Highlights: Spiele, die du nicht verpassen darfst

Wir freuen uns besonders auf einige herausragende Titel im Jahr 2024, die das Spielerlebnis auf der Xbox One neu definieren werden. Darunter Spiele wie “Palworld”, “Avowed” oder der “Skull & Bones”. Bleibe dran für Updates zu den spannendsten Veröffentlichungen.

Ein Blick zurück: Die Evolution der Xbox

Von der ursprünglichen Xbox im Jahr 2001 über die Xbox 360 bis hin zur Xbox One – tauche ein in die Geschichte der Xbox und entdecke, wie jede Konsole die Gaming-Welt geprägt hat:

Die “Xbox” wurde 2001 in den USA und veröffentlicht. Die Start-Titel zum Xbox Release waren Halo, Amped, Dead or Alive 3, Project Gotham Racing und das bekannte Oddworld. Bei der Xbox 360 (2005), dem Nachfolger der ersten Xbox waren es bereits 18 Titel, die zum Verkaufsstart angeboten wurden. In Europa waren es 15. Call of Duty 2 verkaufte sich dabei International am besten. Die Xbox One ist der Nachfolger der Xbox 360. Zum Verkaufsstart gab es bereits zahlreiche Spiele, darunter bekannte Titel wie Battlefield 4 und FIFA 14. Insgesamt waren 21 Spiele beim Xbox One Release verfügbar.

Entdecke mehr auf Spiele-Release.de

Neben Xbox One findest du bei uns auch Neuigkeiten der Xbox Series X/S Spiele, sowie Informationen zu PS4, PC und Nintendo Switch Releases. Unser Blog versorgt dich mit Ratgebern, Interviews und Spiele-Empfehlungen, um dein Gaming-Erlebnis zu bereichern.

Tauche ein in die Welt der Xbox One Spiele für 2024 auf Spiele-Release.de – deine Quelle für die neuesten Spiele und umfassende Informationen.

Newsletter

Regelmäßig Informationen zu Videospielen, Spiele-Angeboten und neuen Inhalten auf Spiele-Release.de.

Jetzt anmelden!