Xbox One Release Liste

Die Xbox-One-Release-Liste mit den zukünftig erscheinenden Xbox One Spielen nach Datum. Einfach und bequem Erscheinungsdatum für die Xbox One Spiele 2018 finden.

Xbox One Releases nach MonatNeue Xbox One Spiele diesen MonatNeue Xbox One Spiele 10 Tage Vorschau

31.12.19

Control

Control

Abenteuer

31.12.19

The Wolf Among Us: Season 2

The Wolf Among Us: Season 2

Point & Click

Abenteuer

31.12.19

Bloodroots

31.12.19

Wasteland 3

Wasteland 3

Rollenspiel

Turn-based strategy (TBS)

Abenteuer

31.12.19

Soundfall

Soundfall

Musikspiel

Abenteuer

31.12.19

Blacksad: Under the Skin

31.12.19

Dying Light 2

Dying Light 2

Rollenspiel

Abenteuer

31.12.19

Indivisible

Indivisible

Platform

Rollenspiel

Indie

31.12.19

Man of Medan

Man of Medan

Simulation

Xbox Releaseliste

Neue Xbox One Spiele

Für Microsofts Xbox One gibt es im Jahr 2018 viele Neuerscheinungen. In obigen Listen findet ihr die Xbox Releases in einer übersichtlichen, nach Datum sortierten Liste um für die Xbox One neue Spiele zu finden.

Das Erscheinungsdatum (Release-Date) von Xbox One Spielen beschreibt den Zeitpunkt, an dem das Spiel käuflich erhältlich ist. Leider werden auch bei Xbox One Spielen hin und wieder Release-Termine unerwartet verschoben. Spiele-Release.de versucht in regelmäßigen Abständen die Xbox One Release Liste zu aktualisieren, wir übernehmen jedoch keine Garantie für die Richtigkeit oder Aktualität dieser Daten.


Du befindest dich auf der Xbox One Spiele Releases Gesamtübersicht. Außerdem findest du hier auch folgende Xbox One Release Listen:


Release des ersten Xbox Spiels

Und auch wenn sich unsere Webseite um neue Release Daten und diese Seite besonders mit den Xbox One Neuheiten befasst, möchten wir ein wenig in Release-Geschichte schwelgen.

Die Xbox wurde 2001 in den USA und veröffentlicht. Die Start-Titel zum Xbox Release waren Halo, Amped, Dead or Alive 3, Project Gotham Racing und Oddworld. Bei der Xbox 360 (2005), dem Nachfolger der ersten Xbox waren es bereits 18 Titel, die zum Verkaufsstart angeboten wurden. In Europa waren es 15. Call of Duty 2 verkaufte sich dabei International am besten. Die Xbox One ist der Nachfolger der Xbox 360. Zum Verkaufsstart waren 21 Spiele verfügbar, darunter beliebte Titel wie beispielsweise Battlefield 4 und FIFA 14.

Die Xbox 1 wurde am 15. November 2001 in den USA vorgestellt und basiert größtenteils auf leicht modifizierten PC-Komponenten. Bis Ende 2005 wurden 21,9 Mio. Xbox-Konsolen verkauft. Die Gesamtsystemleistung der Xbox-Konsole betrug 13,0 Gigaflops und war mit einer 8 GB oder einer 10 GB-Festplatte ausgestattet.


Die Xbox One

Die Xbox One wurde von Microsoft entwickelt und am 31. Mai 2013 vorgestellt. Am 13. Juni 2016 wurde die schmalere Version die „Xbox One S“ von Microsoft auf der E3 vorgestellt. Seit 2015 gibt es das Feature der Abwärts-Kompatibilität, es ist seit diesem Tag möglich auch eine wachsende Anzahl an Xbox 360 Spielen auf der Xbox One zu spielen.

Und wir versuchen auf dieser Webseite das Xbox One Spiele Release übersichtlich in einer Liste darzustellen, damit ihr zukünftig keinen Termin eines Top-Spiels verpasst.

Auf Spiele-Release.de findet ihr nicht nur neue Xbox Spiele sondern auch PS4 Releases und weitere Release Termine.