Xbox One Release Liste

Hier findest du die Xbox One Release Termine. In der Xbox One Release Liste findest du die Xbox One Neuerscheinungen aufsteigend sortiert nach ihrem Erscheinungsdatum.

Xbox Releaseliste

Xbox One Release Liste

Als Konsolenbesitzer der Xbox One bist auf auf der Suche nach neuen Spielen. Auf Spiele-Release.de findest du die Xbox One Spiele Neuerscheinungen. Wir haben uns große Mühe gegeben eine übersichtliche Xbox One Spiele Liste zu erstellen und versuchen diese stets aktuell zu halten.

Ab und an werden Erscheinungstermine der Xbox One Spiele verschoben oder abgesagt. Auch wenn wir die Liste stetig aktualisieren können wir die Richtigkeit und Aktualität der Daten leider nicht garantieren.

Wir geben unser bestes die Xbox One Spiele Termine aktuell zu halten und pflegen neue Informationen, nach Recherche, schnellstmöglich nach.

Xbox One – Neue Spiele mit Informationen, Screenshots & Trailern

Der größte Teil der Spiele-Release-Daten entstammt einer großen Spiele-Datenbank. Die Schnittstelle erlaubt uns einige Daten der Xbox One Releases aufzubereiten. Daher findest du neben den Release Terminen auf den Spiele-Unterseiten viele weitere Informationen wie Genres, Altersfreigaben und weiterführende Seiten, sofern diese in der Datenbank verfügbar sind.

Du findest neben der Xbox Spiele Erscheinungstermine auch Cover, Screenshots und Trailer. Über diesen Fortschritt freuen wir uns sehr, möchten den Informationsgehalt der Seiten aber weiter ausbauen. Das Ziel das wir verfolgen ist, dass jeder die Informationen findet, die er sucht. Damit jeder immer für die Xbox One, neue spiele findet und weitere Informationen erhält.

Xbox Release

Die “Xbox” wurde 2001 in den USA und veröffentlicht. Die Start-Titel zum Xbox Release waren Halo, Amped, Dead or Alive 3, Project Gotham Racing und das bekannte Oddworld. Bei der Xbox 360 (2005), dem Nachfolger der ersten Xbox waren es bereits 18 Titel, die zum Verkaufsstart angeboten wurden. In Europa waren es 15. Call of Duty 2 verkaufte sich dabei International am besten. Die Xbox One ist der Nachfolger der Xbox 360. Zum Verkaufsstart gab es bereits zahlreiche Spiele, darunter bekannte Titel wie Battlefield 4 und FIFA 14. Insgesamt waren 21 Spiele beim Xbox One Release verfügbar.

Die Xbox One wurde von Microsoft entwickelt und am 31. Mai 2013 vorgestellt, daher wird dieses Datum als das Xbox One Erscheinungsdatum verwendet. Am 13. Juni 2016 gab es ein weiteres Xbox One Release, es wurde die schmalere Version die „Xbox One S“ von Microsoft auf der E3 vorgestellt.

Neben den Xbox One Spiele Veröffentlichungen findest du auch Release Listen für PS4, PC und die Nintendo Switch auf Spiele-Release.de