Ralph reichts

Bild: Ralph reichts / disney.de

Filmempfehlung: Ralph reichts!

Ralph lebt in dem 8-Bit-Videospiel “Fix it Felix” und muss hier jeden Tag den Bösewicht spielen. Er ist irgendwie der Außenseiter und daher auch Mitglied der Selbsthilfegruppe “Anonyme Bösewichte”. Doch Ralph reichts es, er hat die Nase voll und will sein Leben grundlegend verändern. Er erforscht weitere Spiele und trifft in dem Rennspiel “Sugar Rush” auf Vanellope.

Vanellope hat ebenfalls so Ihre Probleme innerhalb ihres Spiels. So wird sie aufgrund ihres Programmierfehlers als Außenseiterin behandelt. Ralph und Vanellope werden Freunde.

Videospiel-Animationsabenteuer

Wer ein Faible für Disney-Filme und natürlich für Videospiele hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf “Ralph reichts” werfen. Die Geschichte, die 8-Bit-Videospielwelt, gemischt mit viel Witz und besonderen Charakteren kann nicht nur Kinder und Jugendliche begeistern.

Du findest hier einen kreativen und einfallsreichen Blick hinter die Kulissen der Videospielhallen und das tägliche Leben der Videospiel-Charaktere. Wer kann es Ralph verübeln nicht mehr seinen Job machen zu wollen, der ihm nicht mehr gefällt, weil er immer den Bösewicht spielen muss?

Chaos im Netz – Die Fortsetzung

Nach dem Erfolg von “Ralph reichts” gibt es auch eine weitere Geschichte aus dem Videospiel-Universum. Mit “Chaos im Netz” begegnen Ralph und Vanellope dem großen weiten Internet, da sie auf der Suche nach einem Ersatzteil für Vanellopes Spiel “Sugar Rush” sind.

Das größte Problem ist nicht das Angebot. Das Ersatzteil haben unsere Helden bereits gefunden, aber das muss schließlich auch bezahlt werden. Also versuchen die beiden einen Weg zu finden, dass notwendige Geld zu beschaffen, um das „Sugar Rush” zu reparieren.

Ralph reichts ist eine Empfehlung für Gaming Fans

Eine Stärke der Filme sind die zahlreichen Details und der Witz innerhalb der Dialoge. Zudem sind die Charaktere Ralph und Vannellope sehr sympathisch. Die beiden Filme mit Ralph und Vanellope bieten viele spannende Charaktere, eine schöne fiktive Spielwelt und natürlich eine, wie man es von Disney gewohnt ist, schöne Story.

Für alle Fans der Videospiele und Disney-Filmen sind die beiden Filme eine klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Informationen zu Videospielen, Spiele-Angeboten und neuen Inhalten auf Spiele-Release.de

Spiele-Release.de Newsletter